Mitarbeiter (m/w/d) Immobilien- und Hausverwaltung in Jena

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter Immobilien- und Hausverwaltung (m/w/d) in Jena

Ihre Aufgaben:
  • klassische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Prüfen und Kontieren von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Erstellung von Zahlungsanweisungen
  • Überwachung und Durchführung von Sollstellungen und Lastschriften inklusive Liquiditätskontrolle der Objektkonten und Mahnwesen
  • Erstellung von Monats-, Jahres- und Betriebskostenabrechnungen der Verwaltungsobjekte
  • Stammdatenpflege und Kautionsverwaltung
  • Terminmanagement bei gesetzlich/technisch vorgeschriebenen Wartungen technischen Anlagen
  • Verwaltung und Vermietung von Schulungsräumen und einer Sporthalle
  • bei entsprechender Qualifikation: Übernahme von Projektthemen, wie z. B. Energie- und Umweltmanagement im Unternehmen sowie zentrale Schließsysteme
Wir wünschen uns von Ihnen:
  • abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft, z. B. als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und grundlegende Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht sowie in der Buchhaltung
  • Professionalität im Umgang mit allen internen und externen Ansprechpartnern
  • strukturierte, motivierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise und Freude an neuen Aufgaben
  • keine Scheu vor betrieblicher Digitalisierung, Innovationen und dem Einbringen eigener Ideen
  • sichere Kenntnisse in MS Office und branchenüblicher Software
  • Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und fachliche Weiterentwicklung
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • interessante und vielseitige Aufgaben in teamorientierter Arbeitsatmosphäre
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis; Teilzeit ist bei Bedarf möglich
  • sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Wunsch-Fahrrad als Leasingrad
Sie sind interessiert?

Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen und Ihnen unsere Einrichtungen und unser Team vorzustellen!

JOS – Jenaer Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH
Dammstraße 32 in 07749 Jena
Ansprechpartnerin: Kati Gräf  03641/400211
Email: bewerbung@jos-gmbh.de

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort
Dammstraße 32, Jena, 07749
Arbeitszeiten
Vollzeit (Teilzeit ist bei Bedarf möglich)
Veröffentlichungsdatum
8. August 2024
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!